BETHESDA-Ärzte gehören zu den Besten

Prof. Dr. Martin Pfohl und Prof. Dr. Dietmar Simon von Kollegen ausgezeichnet

Bereits zum fünften Mal in Folge werden zwei Chefärzte des Bethesda Kranken-hauses im unabhängigen Verbrauchermagazin "Guter Rat" auf der Liste der Top-Ärzte Deutschlands geführt. Im eben erschienenen Sonderheft Gesundheit 2014 wird Prof. Dr. Martin Pfohl zu den bundesweit besten Ärzten für Diabetes mellitus und Osteoporose gezählt, Prof. Dr. Dietmar Simon zu den besten Ärzten für Schilddrüsenchirurgie und Chirurgie des Darmkrebses. „Guter Rat“ ermittelt die besten Ärzte nach einem sehr wirksamen Prinzip: Tausende von Ärztinnen und Ärzten werden befragt, von wem sie sich selbst oder ihre Angehörigen behandeln lassen würden.

Die beiden Chefärzte sind hocherfreut über die wiederholte Nennung in der Ärz-teliste: „Wir arbeiten mit unseren Teams im Bethesda kontinuierlich an einer guten Patientenversorgung und freuen uns sehr über die anhaltende  Wertschätzung unserer Kolleginnen und Kollegen. Für uns ist das die beste Motivation, das hohe Niveau zu halten.“